Startseite

 
> Über mich

> PR & Text

> Veröffentlichte 
   Verlagsbücher

> Anfahrt

 
 

 
 
> Impressum

> AGB's

> Rechthinweise

 
 
 
Verlag Sternal Media
Bernd Sternal
Willi-Lohmann-Str. 10
06485 Quedlinburg/
OT Gernrode

Tel. 039485 - 319

E-Mail für mich!

 

 

 

Professioneller Auftritt:
Prospektständer unterstützen
das strategisch erfolgreiche Marketing

     
Ein professioneller Marketingauftritt hat einen entscheidenden Anteil daran, wie schnell potenzielle Kunden geworben werden können. Im Idealfall entstehen langfristige Kundenbeziehungen, die weitere Empfehlungen nach sich ziehen.

Inzwischen ist der Eindruck entstanden, dass Marketing nur noch digital auf Onlineplattformen funktioniert. Dem ist jedoch nicht so. Auch heute noch sind Prospektständer eine ideale Ergänzung, um die Botschaft eines Unternehmens effektiv in die Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe zu erhalten.

 

Hop On Discover Hop Off Explorer

 

Praktische Informationen zum Mitnehmen

In Büros, Hotels und anderen Unternehmen kann es die Mitarbeiter entlasten, wenn Informationen „To Go“ ausgelegt werden. Damit der Kunde sich jedoch schnell orientieren kann, hilft ein Aufsteller. Diesen gibt es in vielfältigen Formen und Farben.

Jede Information kann nun übersichtlich präsentiert werden. Besonders clever positioniert man den Prospektaufsteller an hoch frequentierten Orten. Dazu eignet sich der Eingangsbereich, Wartebereich oder sogar der Kassenbereich.

Sogleich wird der potenzielle Kunde auf das umfassende Angebot aufmerksam und selbst, wer keine Zeit hat, steckt sich schnell mal eine Broschüre, einen Flyer oder Katalog ein, um sich das Angebot des Unternehmens in einem ruhigen Moment anzusehen.

Durch diese grandiose Möglichkeit verstärkt sich der Eindruck des Kunden, dass er es mit einem professionellen und seriösen Unternehmen zu tun hat, bei dem seine Bedürfnisse optimal gestillt werden.

 

Mitarbeiter gezielt entlasten

Allgemeine Fragen werden über die Auslagen bereits im Vorfeld beantwortet. Das spart den Mitarbeitern Zeit, die sie für wichtige Kernaufgaben einsetzen können.

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Mitarbeiter nicht so häufig seine Arbeit unterbrechen muss. Jeder kennt das, man fängt immer wieder von vorn an und benötigt einen Moment, nach einer Unterbrechung wieder in die ursprünglich bearbeitete Aufgabe hineinzufinden.

 

Marketing-Konzept

Durch eine Kombination von analogen und digitalen Marketing-Konzepten lässt sich das Unternehmen ideal voranbringen und erreicht eine Vielzahl von potenziellen Kunden. Wer sich im Online-Marketing nicht auskennt, findet hier qualifizierte Hilfe, Business und Marketing. Gute Werbung nutzt alle Kanäle.

     

 

 

Copyright by Sternal Media 2011